Saisonbeginn der Mannschaftsmeisterschaft

Am Samstag, den 28.09.2019 fand die 1. Runde der Mannschaftsmeisterschaft der Oberliga in St. Pölten statt. Die Mannschaft von Krems, ein bischen geschwächt ohne die Nummer 1 Benjamin Müllner, aber mit Verstärkung durch Franz Mayer, konnte gegen St. Pölten gut mithalten. Trotz der Niederlage gegen St. Pölten mit 7:1 waren spannende Spiele und knappe Begegnungen an der Tagesordnung. Im 1. Herrendoppel verloren Patrick Wagesreiter mit Franz Mayer knapp im zweiten Satz mit 24:22. Ebenfalls knapp verloren wurde das Damendoppel mit Anezka Bouckova und Andrea Wagesreiter. Auch das Mixed Doppel mit Angelo Hrusa und Andrea Wagesreiter war erst im dritten Satz knapp für St. Pölten entschieden. Einzig Anezeka im Dameneinzel holte einen Punkt für Krems. Wir freuen uns schon auf die Revanche in der eigenen Halle und hoffentlich mit starker Besetzung.

 

 

 

 

 

zurück zur Startseite