Landesmeisterschaften 2024

Bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften 2024 in Pressbaum waren dieses Jahr zwei Teilnehmer aus Krems am Start.

In der Allgemeinen Klasse trat Michael Zronek an und zeigte von Beginn an eine tolle Leistung. In seiner Vorrundengruppe musste er sich lediglich gegen den Bundesligaspieler Michael Tomic geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz in der Gruppenphase. In den Positionierungsspielen um die Plätze 4-6 traf er ebenfalls wieder auf starke Gegner. Trotz hartem Kampf unterlag er Lenny Sudarma mit 16 und 18 Punkten sowie Manuel Kristler mit 13 und 19 Punkten. Dennoch hat Michael sich super geschlagen und erreichte den ausgezeichneten 6. Endplatz.

In der Kategorie XEU13 ging Dimitri Wolgin an den Start. Leider konnte er in der Gruppenphase keine Spiele für sich entscheiden. In den Positionierungsspielen zeigte er jedoch kämpferischen Einsatz und gewann das zweite Spiel klar. Am Ende belegte er einen soliden Platz unter den 8 Teilnehmern.

zurück zur Startseite