Mannschaftsmeisterschaft 2023/24 Runde 2

In der zweiten Runde der Mannschaftsmeisterschaft gab es vor heimischen Publikum einige spannende Begegnungen zu verzeichnen.

In der ersten Begegnung gegen FZSV Sparkasse Ybbs II endete das Duell unentschieden mit einem Endergebnis von 3:3. Trotz eines knappen Verlusts im Herrendoppel, bei dem der zweite Satz mit 26:24 endete und ein dritter Satz möglich gewesen wäre, zeigte die Mannschaft Kampfgeist. Michael Zronek sicherte einen klaren Sieg im Herreneinzel 1 gegen Jan Buschenreithner, während Benjamin im Herreneinzel 2 knapp gegen Samuel Buschenreithner unterlag. Auch Patrick musste sich im Herreneinzel 3 nach hartem Kampf im dritten Satz leider geschlagen geben. Dennoch glänzte Andrea im Dameneinzel trotz Verletzung mit einem klaren Sieg, gefolgt von einem Sieg im Mixed-Doppel in drei Sätzen durch Andrea und Michael gegen Jan und Vivien.

Im zweiten Match gegen RU Badminton Klosterneuburg I zeigte die Heimmannschaft eine starke Leistung und gewann mit einem beeindruckenden 5:1. Michael, Benjamin und Patrick dominierten alle ihre Herreneinzel. Auch das Mixed-Doppel mit Andrea und Michael konnte einen klaren Sieg verbuchen. Leider musste nur Andrea im Dameneinzel eine Niederlage hinnehmen.

zurück zur Startseite