Small Five Turnier #1 in Ybbs

Am Samstag 07.10.2023 startete die Einzel-Turnierserie »Small Five« in Ybbs wieder in die neue Saison. Der Union Badminton Krems war bei dem Teilnehmerfeld von insgesamt 24 Spielern mit Benjamin Müllner und Michael Zronek vertreten.

Müllner startete gut und konnte seine zwei Auftaktspiele gewinnen. Danach setzten leider Rückenschmerzen ein, wodurch er die zwei folgenden Spiele verlor und sich in weiterer Folge dadurch leider auch aus dem Turnier zurückziehen musste.

Der amtierende Vereinsmeister Michael Zronek – der schon im Vorjahr in der Turnierserie einige Top-Platzierungen verbuchen konnte – konnte sein erstes Spiel gewinnen, musste die zwei folgenden Spiele allerdings knapp abgeben. Seine zwei letzten Spiele konnte er dann wiederum sicher für sich entscheiden und sicherte sich somit den 13. Endplatz.

zurück zur Startseite