NÖ Landesmeisterschaften

Am 19.01.+20.01.2019 fanden in St. Pölten die NÖ Landesmeisterschaften statt. Badminton Union Krems war mit 3 Herren am Start. Benjamin Müllner und Angelo Hrusa spielten im Herreneinzel in der Klasse Allgemein. In der Gruppenphase konnte nur Angelo 1 Spiel gewinnen. im Platz um Platz 9-12 gab es zuerst ein internes Duell, dass Benjamin für sich entscheiden konnte. In der Endrunde verloren aber beide ihre Spiele. Benjamin erreichte den 10. Platz, Angelo endete am 12. Platz. Fabio Chielli trat in der Gruppe Herreneinzel U19 an. Auf Grund der starken Gegner, konnte er leider kein Spiel gewinnen und erreichte den 4. Platz. Im Herrendoppel in der allgemeinen Klasse schieden sowohl Benjamin mit Angelo und Fabio mit seinem Partner Daniel Wess aus Pressbaum in der 1. Runde aus.

zurück zur Startseite