Mostviertelcup

Trotz großer Covid Sicherheitsauflagen konnten wir am Sonntag den 27.09.2020 17 Paarungen beim 1. Teilbewerb des Mostviertelcups 2020/2021 in Krems begrüßen. Die Union Badminton Krems konnte auf Grund des hohen Sicherheitsaufwandes keine Teilnehmer stellen. Schon in der Gruppenphase wurden die Spiele heiß umkämpft, viele Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden. Auch die Platzierungsspiele um die ersten Plätze konnte wieder erst im dritten Satz ermittelt werden. Sieger dieses Turnieres wurden Lisa Dobler mit Christian Adler vom Sport und Kulturverein Pottenbrunn, Zweiter wurden Simon Buschenreithner mit Daniel Engl vom Freizeitsportverein Sparkasse Ybbs gefolgt am dritten Platz ebenfalls von Ybbs das Doppel Florian Wagner mit Michael Wögerer. Aus Kremser Sicht eine sehr spannende und interessante Veranstaltung.

zurück zur Startseite