B-Turnier in Wien

Vom 09.02.-10.02.2019 fand in Wien das 1. ÖBV Ranglistenturnier statt. Krems war durch Anezka Bouckova zum 1. Mal vertreten.
Im Einzel musste sie sich mit starken Gegnerinnen schlagen. In der Gruppe hatte sie sehr spannende Spiele mit knappen Ergebnissen, leider konnte sie nur 1 Spiel für sich entscheiden. In den Platzierungsspielen hat sie aber kein Spiel mehr abgegeben und erreichte den 9. Endplatz. Beim Damendoppel mit Britta Rudolf aus Graz schied sie leider nach einem 3-Satz Spiel ganz knapp gegen die Sieger dieses Bewerbes in der 1. Runde aus. Ebenfalls in der ersten Runde ausgeschieden ist sie im Mixed Doppel mit ihrem Partner Benedikt Mais aus Wien, ebenfalls in einem knappen Spiel (3 Sätze). Wir sind schon gespannt auf die nächste Runde im März.

zurück zur Startseite