Unentschieden bei der 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaft

Trotz Ausfall bzw. verletzter Stammspieler gelang dem Union Badminton Krems mit ErsatzspielerInnen in der 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaft zweimal ein Unentschieden. Das erste Unentschieden erreichte Krems in der ersten Begegnung gegen Klosterneuburg. Das Herrendoppel Patrick Wagesreiter und Benjamin Müllner konnte in zwei Sätzen klar gewinnen. Beim Mixed mit Angelo Hrusa und Andrea Wagesreiter war es schon schwieriger – aber auch sie gewannen das Spiel knapp in drei Sätzen. Den dritten Punkt holte Patrick im Herreneinzel. Auch bei der zweiten Begegnung gegen St. Pölten konnte Krems ein Unentschieden erreichen. Im Dameneinzel überraschte unser Dameneinzel Sabina Anibas, die diesen Punkt für Krems gewinnen konnte. Den zweiten Punkt holte Angelo im Herreneinzel in einem Spielkrimi in drei Sätzen. Den dritten Punkt holte dann wieder das Herrendoppel Patrick und Benjamin. Ein gutes Ergebnis und sehr spannende Spiele. Wir sind schon gespannt auf die letzte Runde, wo auch ein Sieg möglich wäre.

zurück zur Startseite