Mannschaftsmeisterschaft

Am 20.02.2022 fand die nachgeholte 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaft in Krems statt. Geschwächt durch einen Ausfall konnten wir trotzdem mit einem Ersatz antreten. Zuerst ging es in die Begegnung Krems gegen St. Pölten. Einzig Benjamin Müllner konnte seine Stärken zeigen, er brachte Krems den einzigen Punkt im Herreneinzel. Die Begegnung endete mit 5:1 für St. Pölten. In der zweiten Begegnung sah es dann schon anders aus. Dort stießen wir auf die Gegner von Wr. Neustadt. Die Spiele waren heißumkämpft. Punkten konnte wieder Benjamin im Herreneinzel, Andrea Wagesreiter im Dameneinzel und Andrea mit Peter de Kok im Mixed Doppel. Somit endete diese Begegnung mit 3:3 unentschieden. In der Tabelle hat es leider nur für den letzten Platz gereicht, haben leider einmal zuwenig gewonnen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.

zurück zur Startseite