Top Platzierung beim Small Five Turnier in Amstetten

Beim 4. Teilbewerb des Small Five Turnier in Amstetten traten mit dem Vereinsmeister Michael Zronek und Patrick Wagesreiter gleich zwei Spieler an. Trotz etwas niedriger Teilnehmerzahl war das Feld der Konkurrenz wie immer hochkarätig besetzt. Zronek zeigte sein starke Form und konnte seine ersten beiden Begegnungen souverän gewinnen. Erst in der dritten Partie wurde er so stark gefordert, dass sich sein Gegner schlussendlich durchsetzen konnte. Mit einem weiteren Sieg und einer Niederlage erreichte er den ausgezeichneten 6. Platz. Weniger glücklich erging es Patrick Wagesreiter. Er hatte bei der Auslosung noch Glück mit einem Freilos, musste sich dann aber seinem starken ersten Gegner geschlagen geben. Auch in den übrigen Partien fand er nicht in seine Form und musste sich nach drei weiteren Niederlagen und einem Sieg im Platzierungsspiel mit Rang 15. zufrieden geben.

zurück zur Startseite