3. ÖBV D-RLT-NÖ und 1. Teilbewerb Mostviertelcup an einem Tag in Ybbs

Groß war der Andrang beim 3. ÖBV D-Ranglistenturnier NÖ und beim 1. Teilbewerb Mostviertelcup am 22.09.2019 in Ybbs.
Beim D-Turnier war Krems nur mit einem Spieler vertreten. Stephen Frost konnte noch in der Gruppe 1 Spiel gegen Platzek Benjamin gewinnen, in den Platzierungsspielen musste er trotz starken Spielen beide Spiele abgeben und erreichte den 12. Endplatz, bisher sein bestes Ergebnis.

Beim 1. Teilbewerb Mostviertelcup war Krems besser vertreten. Die Paarungen Angelo Hrusa mit Sabina Anibas und Stephen Frost mit Andrea Wagesreiter nahmen am Wettbewerb teil. Stephen schon ein bischen geschwächt vom Einzelturnier, konnte trotzdem mit guten Leistungen aufwarten. Beide Paarungen mussten in die Qualifikation und beide haben diese verloren. Damit erreichten Angelo mit Sabina und Stephen mit Andrea die Gruppe für die Spiele um Platz 17-21. Spannend waren alle Spiele der beiden Paarungen. Angelo mit Sabina konnten zwei Spiele gewinnen, Stephen mit Andrea gewannen 1 Spiel. Im Spiel gegeneinander konnten sich Stephen und Andrea knapp durchsetzen und gewannen in drei Sätzen. Trotz des Sieges erreichten Stephen mit Andrea den 19. Platz hinter Angelo mit Sabina wegen dem Punkteergebnis, da beide Paarungen zwei Spiele gewonnen haben. Alle Spieler freuen sich schon auf den nächsten Teilbewerb, eventuelle Revanchen nicht ausgeschlossen. Wir hoffen, das Krems dann noch stärker vertreten sein wird.

zurück zur Startseite