Finale beim Mostviertelcup 2022

Ein lachendes und ein weinendes Auge gab es beim diesjährigen Finale des Mostviertelcups. In der Gruppenphase stark begonnen, konnte das Brüderpaar Benjamin und Philipp Müllner auch zu Beginn der Finalrunde gut mithalten. Ein gewonnenes Spiel und ein verlorenes Spiel in 3 Sätzen war die Bilanz der Vorrunde. Im dritten Spiel mussten Sie dann aber leider durch den verletzungsbedingten Ausfall von Philipp die Spiele beenden. Die Paarung Andrea Wagesreiter aus Krems und Norbert Schneider aus Pottenbrunn verlor zwar die zwei Spiele der Gruppenphase, setzte sich aber aufgrund der Verletzung von Philipp Müllner im ersten Spiel der Platzierungsrunde durch. Die weiteren Platzierungsspiele musste sie dann aber leider alle jeweils in drei Sätzen abgeben und erreichten den guten 7. Platz. Neben dem Hauptwettbewerb wurde im Anschluss auch noch ein Racket Challenge Turnier ausgetragen, bei dem die TeilnehmerInnen gegeneinander im Zielschießen antraten. Benjamin Müllner konnte einen kühlen Kopf bewahren und den Bewerb schlussendlich sogar für sich entscheiden! Weiters heimste das Brüderpaar in der Gesamtwertung noch je einen Preis ein – Benjamin gewann einen neuen Schläger, Philipp Naturalien.

zurück zur Startseite