2. Platz beim 2. Teilbewerb des Mostviertelcups

Beim 2. Teilbewerb des Mostviertelcups am 11.12.2022 in St. Pölten konnte sich Krems einen Stockerplatz sichern. Das Brüderpaar Benjamin und Philipp Müllner gewann souverän die Gruppenphase, sowohl als auch das Halbfinalspiel. Einzig das Finalspiel ging an das St. Pöltner Doppel Jasmin Hofer und Harald Schneider ganz knapp in drei Sätzen. Das zweite Doppel von Krems Patrick Wagesreiter und Robert Bormuth konnten sich mit drei gewonnen Spielen den 5. Endplatz sichern. Ebenfalls von Krems spielte das Doppel Hilco van Moerkerk und Andrea Wagesreiter mit. Dieses Doppel erreichte den 10. Platz. Eine gute Leistung der Kremser Spieler. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Teilbewerb, es sind sicher einige Revanchen noch offen.

zurück zur Startseite