ÖBV-Turnier in Krems

Am Samstag, den 26.09.2020 fand in Krems das 3. ÖBV-D-RLT-NÖ statt. Trotz geringer Teilnahme – corona bedingt – von nur 6 Spielern konnten wir sehr spannende 3 Satz Spiele erleben. Der Verein Union Badminton Krems war mit Benjamin Müllner vertreten. Noch nicht ganz in Form nach der langen Trainingspause (corona-bedingt), konnte er aber trotzdem in der Gruppenphase 1 Spiel in drei Sätzen gewinnen, das zweite Spiel hat er in drei Sätzen verloren. Die Plätze in der Gruppenspielphase wurden in dieser Gruppe sogar durch Punkte entschieden. In den Endspielen im Spiel um Platz 3, war er leider unterlegen. Er erreichte den 4. Platz. Das Finalspiel wurde auch erst im dritten Satz entschieden.

Gewinner wurde Richard Mold vom Badmintonclub St. Pölten, Zweiter Simon Stitz vom Verein Badminton Wiener Neustadt und Dritter wurde Willi Machovicz vom Arbeiter Turn- und Sportverein Vorwärts Hirtenberg.

zurück zur Startseite