NÖ Landesmeisterschaften

Von 18.01.-19.01.2020 fanden in St. Pölten die NÖ Landesmeisterschaften statt. Auch die Union Badminton Krems war mit mehreren Spielern vertreten. Im Herreneinzel Allgemeine Klasse traten Benjamin Müllner und Angelo Hrusa gegen starke Gegner an. Benjamin leider das Spiel in der Qualifikation verloren, konnte in der Gruppenphase aber ein Spiel gewinnen. Auch Angelo scheiterte an den starken Gegner und errang einen Sieg in den Platzierungsspielen. Im Herrendoppel spielte Angelo mit Michael Wögerer aus Ybbs, sie schieden aber gleich in der ersten Runde gegen die starken Mödlinger Sarosi und Tomic in der ersten Runde aus. Ebenfalls auf Grund der starken Gegen schied Angelo im Mixed Doppel Allgemein Klasse mit Sabina in der ersten Runde gegen Ratheyser und Kristler aus. Im Dameneinzel Allgemeine Klasse konnte Sabina auf Grund des starken Starterfeldes leider kein Spiel gewinnen. Im Mixed O35 spielte Andrea Wagesreiter mit Gerhard Volk. Noch in der Gruppenphase ohne Gewinn, konnten sie aber das letzte Spiel gewinnen und erkämpften sich den 5. Platz.

zurück zur Startseite