Krems in der Mannschaftsmeisterschaft gegen Pottenbrunn verloren

Die 9. Runde der Mannschaftsmeisterschaft fand am 31.03.2019 in Pottenbrunn statt. Trotz geschwächter Mannschaft gingen 2 Spiele mit sehr knappen Ergebnissen und starken Leistungen der Kremser an unsere Gegner. Im Herrendoppel kämpften Benjamin Müllner und Stephen Frost sehr stark, mussten sich aber im dritten Satz geschlagen geben und der Punkt ging an Pottenbrunn. Ebenfalls knapp ging die Entscheidung im ersten Herreneinzel aus. Benjamin musste den Punkt mit 24:22 und 21:18 an Pottenbrunn abgeben. Auch bei Stephen verlief das Herreneinzel bis im dritten Satz spannend, aber dieses mal ging der Punkt verdient an Krems. Den weiteren Punkt holte Anzek Bouckova im Dameneinzel. Die Begegnung endete mit 6:2 für Pottenbrunn.

zurück zur Startseite