D-Turnier in Hirtenberg

Am 11.03.2018 fand in Hirtenberg das 2. ÖBV-D-RLT-NÖ-Turnier mit Kremser Beteiligung statt.

Benjamin Müllner mit einer sehr guten spielerischen Leistung im Herreneinzel, konnte sich ungeschlagen bis in das Finale vorkämpfen. Im Finale musste er sich dann aber gegen den Spieler aus St. Peter in der Au geschlagen geben und erreichte den 2. Platz. Weitere Spieler waren noch Stephen Frost und Dominik Kurzmann. Stephen Frost erreichte im Herreneinzel den 8. Platz. Dominik Kurzmann, für ihn überhaupt das erste Turnier, den 10. Platz. Im Herrendoppel konnte Dominik mit seinem Partner Philipp Fritz aus St. Peter/Au trotz 1 verlorenem Spiel das Turnier gewinnen. Benjamin mit Stephen hatten heiß umkämpfte Spiele und mussten sich knapp in 3 Sätzen geschlagen geben und erreichten den 4. Platz. Hervorragende Leistung für Krems.

zurück zur Startseite